Jobs & Ausbildung

Wir sind eine gemeinnützige Organisation und leisten professionelle und umfassende Pflege und Betreuung zu Hause. Unsere  Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Lernende erbringen täglich mit Engagement und Können hochstehende Dienstleistungen.

Aktuelle Stellenangebote:

Dipl. Pflegefachperson HF oder Fachperson Gesundheit FaGe EFZ und Peer-Tutor Kinästhetik (50% - 60%)

Ausbildung bei der Spitex Dulliken und Umgebung:

Mit uns in die Zukunft starten

Die Ausbildung bei der Spitex hat ganz viele Facetten. Wunderschöne, traurige und lustige, herausfordernde und lehrreiche. Es gibt Sonnen- und Schattenseiten wie überall im Leben.
Die Anforderungen an unsere Lernenden sind vielfältig und auch die IT-Technik hat längst bei uns Einzug gehalten.
Selbständige und verantwortungsbewusste, neugierige und aufmerksame Menschen sind bei uns herzlich willkommen.

Betreuung zuhause

Du lernst die Vielfalt der Pflege und Betreuung zuhause kennen.

Aufgabenmix

Du erfährst eine strukturierte Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Mix an Aufgaben.

Spitalextern arbeiten

Wir bieten dir attraktive Arbeitszeiten.

Selbstständigkeit

Du erhältst die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten.

Freude

Wir arbeiten Hand in Hand, bringen den Menschen Lebensfreude ins Haus.

Offene Lehrstellen:

Wir vergeben 2024 keine Lehrstellen, ab 2025 wird wieder eine Fachangestellte Gesundheit EFZ Lehrstelle frei sein.